klar mit
Garantie

Kooperationen

Folgende Institutionen haben sich bereit erklärt, die Zusammenarbeit mit mir zu bewerten.

Arlette Fischer, Jugenddorf Knutwil BadBereichsleiterin SchuleAgogik und Berufswahl

«Leo ist der Mann, der fast alles reparieren kann!» Mit diesem Zeitungsbericht begann unsere Zusammenarbeit. Unkompliziert und spontan ergab sich daraus eine Kontaktaufnahme. Leonardo Donno ist nicht nur der Mann, der fast alles reparieren kann, sondern eine Persönlichkeit, die ihre sozialen Kompetenzen zu Gunsten eines Jugendlichen einsetzt, welcher nicht bei seiner Familie leben kann und deshalb bei uns fremdplatziert ist. Dabei handelt Leonardo Donno äusserst empathisch und professionell. Wichtig ist ihm, dass sich der Jugendliche bei ihm wohlfühlt aber auch, dass die Zusammenarbeit mit unserer Institution funktioniert. Dabei trägt er solidarisch unsere Entscheidungen mit und versucht sein Möglichstes, den Jugendlichen positiv auf dem Weg in das Erwachsenleben und in die Berufswelt zu begleiten. Wir sind froh, mit Leonardo Donno einen Menschen gefunden zu haben, der weiss, wie wichtig es ist, Jugendliche in einer Krise positiv zu unterstützen.

Christoph Kaufmann, AZW Ausbildungszentrum WinterthurLeiter mechanische AusbildungInterdisziplinärer Austausch und Zusammenarbeit bei Projekten

Lieber Leo

Für mich bist du eine exzellente Fachperson, technisch äusserst begabt, egal was auf dich zukommt, da bist du sicher einzigartig…

Dein Angebot ist äusserst vielfältig.

Zu deiner Person:

  • Sehr rationelle Arbeitsweise
  • Hohe Ausdauer und Belastbarkeit
  • Du bist vielseitig interessiert, kreativ und phantasievoll, trägst eine hohe Eigenverantwortung
  • Du führst eine offene, transparente Informationspolitik, so bin ich mir sicher, dass du Kritik verträgst und konstruktive Kritik weiter geben kannst
  • Du arbeitest nach einer eigentlichen Strategie. Zu Kreativität und Fantasie kommt Intuition dazu.
  • Ich finde du und deine Art sind Vorbildhaft.
  • Top Qualität, sehr hohes Qualitätsdenken.

Kurz gesagt, für mich bist du eine tolle angenehme Persönlichkeit!

Thomas Moesch, Conrad Electronic AG - EmmenbrückeFilialleitungReparaturwesen

Leo ist für uns und unsere anspruchsvolle Kundschaft fachlich sowie menschlich ein Lotto 6-er.
Die Alternative, ein defektes Produkt zu reparieren und nicht gleich auf den Müll zu schmeissen schätzen unsere Kunden sehr.
Auch an diversen Conrad Events konnte er unsere Besucher mit seinen «alten, neuen und reparierten» Sachen verblüffen.

Leo gibt immer sein Bestes, probiert bis es wieder funktioniert. Seine unkomplizierte Art, gepaart mit dem italienischen Charme…eine Mischung der aller feinsten Art.
Leo, es macht uns grosse Freude mit dir zusammen zu arbeiten.

Renato Sonderegger, Velok AGProduct ManagerReparaturwesen & Entwicklung

Als Importeur von ca. 30 verschieden Marken, im Fahrrad Bereich, haben wir es auch immer wieder mit ungeahnten, Technischen Problemen zu tun. Bis anhin versuchten wir es auf eigene Faust. Durch einen Aussendienst Mitarbeiter sind wir auf Leo gestossen, zum Glück! Seine Fachliche Kompetenz ist enorm und egal welche Aufgabe wir für Ihn haben, die Lösung ist immer Top. Die Zusammenarbeit mit Leo ist sehr angenehm, vor allem finde ich es toll, dass er uns seine Ideen und Lösungen in unserer Sprache vermitteln kann, denn ich bin sicher, dass es viel komplizierter ginge. Mit der Qualität der bis jetzt gekauften Lösungen, sind wir sehr zufrieden. Sehr spannend finde ich Leo’s Bedingungs-Anleitung per Video! Immer wieder sehenswert und auch noch zu gebrauchen.

Moritz ProfitlichGestaltung für Leos Werkstatt

Leo und ich gestalten den Auftritt von Leos Werkstatt gemeinsam. Es ist eine besondere Art von Kundenbeziehung: Statt Fertiges zu liefern, bringe ich Vorschläge mit, die wir bei Lachen und Diskutieren weiterentwickeln. Angefangen haben wir mit Leos Logo, dann haben wir uns über Visitenkarten, Rechnungsvorlage, Plakate bis zur Website vorgehangelt.

So wie bei Leos Reparaturen hohe technische Expertise und Liebe fürs Objekt zusammentreffen, verbindet unsere Gestaltungsarbeit immer die Suche nach klarer Struktur und emotionaler Darstellung. Etwa bei der Website: Wie sucht jemand nach einer Reparatur, wie lässt sich die Website in Suchmaschinen gut positionieren? Und zugleich: Was sagt einem Besucher, dass sein Objekt gut aufgehoben ist bei Leo?

Leo, ich wünsche Dir viele Besucher auf Deiner Website, genauso viele Kunden und uns noch weitere wunderbare Projekte!