klar mit
Garantie

Reparatur Restauration Wartung

Kaffee­maschine

Seit jeher gehört das Trinken von Kaffee zum Alltag vieler Menschen. Neben seiner stimulierenden Wirkung hat das Kaffeetrinken auch rituelle Aspekte. Der daraus resultierende, positive Nebeneffekt lässt uns viel und häufig Kaffee trinken. Diese Ausgangslage kann hohe Anforderungen an eine Kaffemaschine stellen. Daher ist es wichtig, solche Geräte regelmässig zu warten, damit der Genuss nicht zum Frust wird.

Marken

AEG, Alfi, Ascaso, Bezzara, DeLonghi, ECM, Franke, Gaggia, Jura, Melitta, Nivona, Quick Mill, Rancillio, Rotel, Saeco, TurMix

DeLonghi

Mirianas Kaffeemaschine wollte nicht mehr heiss werden. Der Wasserboiler war defekt. Dieser wurde ersetzt. Das Gerät hatte auch einen Service nötig und wurde auch entsprechend Generalüberholt. Der Kaffe, welcher Mirianas Maschiene nun brüht schmeckt lecker und begeistert auch Ihre Kunden.

Gaggia

Roccos Gaggia hatte hatte seit Jahrzehnten einen guten Dienst geleistet. Langsam aber sichtbar floss immer weniger Kaffee aus der Maschine heraus. Die Pumpe erbrachte nicht mehr den richtigen Arbeitsdruck. Diese Komponente sowie alle Dichtungen wurden erneuert. Der Kaffe ist nun einfach «buonissimo!»

Rancilio

Francise Francise

ECM

TurMix

Lavazza Espresso Point

CB Industries - Jules -

Ascaso

Quick Mill Monza

Bauknecht

Saeco Syntia